Re:Fuck yeah.
von Triggerhappy am 04.03.11 um 10:40
Antwort auf: Re:Fuck yeah. von Matze

>>Wahrscheinlich Sony, eventuell der neue iRiver, wenn der taugt.
>
>Meinst Du den Cover Story oder gibt es da schon wieder was neueres?
>
>Ansonsten sehr gute Idee, ich bin vor ca. 1 1/2 Jahren auch aus Platzgründen umgestiegen (Bücher sucken gerade beim Umzug wie die Hölle) und es war eine meiner besten Ideen je.

Den iRiver Story HD. Kommt Anfang Mai, wenn ich mich recht entsinne. Vor anderthalb Jahren waren mir die Geräte einfach noch nicht gut genug, damals wäre ein Umstieg für mich noch nicht infrage gekommen. Wenn ich alleine sehe, wie sich die Reader seit 2010 weiterentwickelt haben ... die machen jedes Jahr Riesensprünge. Das einzige, was mir momentan generell noch nicht gefällt, ist der vergleichsweise niedrige Kontrast - ist halt doch eher Schwarz auf Grau denn Schwarz auf Weiß.

< antworten >