Rocket Beans TV
von Matze am 17.01.15 um 10:46

Ich hab seit dem Start immer mal wieder reingeschaut und finde es eigentlich gar nicht übel. Sicher, das ganze ist oft noch etwas chaotisch, was wohl der fehlenden Erfahrung geschuldet sein dürfte. Eine Livesendung ist eben doch was anderes, als wöchentlich eine halbe Stunde für die Konserve zu produzieren.

Dennoch sehe ich da viel Potenzial. Pen & Paper gestern war wirklich großartig, phasenweise kam man aus dem Lachen gar nicht mehr raus. Heute freue ich mich auf Shen Mue 2 um 19 Uhr.

Ich bin noch mal tief in mich gegangen und wenn es mir weiter so gefällt, werde ich wohl monatlich doch einen kleinen Betrag abdrücken, das ist einfach das perfekte Programm, um es beim Zocken nebenbei auf dem Tablet zu verfolgen. Auch wenn man nicht jeden gleichermaßen sympathisch findet, im Grunde ist es Fleisch vom eigenen Fleisch, ein Haufen Geeks, die das gleiche Zeug cool finden wie man selbst und die versuchen, davon irgendwie leben zu können und das muss man einfach respektieren, auch wenn einem nicht jedes Format gefällt und das ganze definitiv noch steigerungsfähig ist.

< antworten >