Re:Die 960 ist ja eher ernüchternd
von Atlan am 23.01.15 um 15:50
Antwort auf: Re:Die 960 ist ja eher ernüchternd von bubbabenali

>>>http://www.heise.de/newsticker/meldung/GeForce-GTX-960-Guenstigere-Maxwell-Spielerkarte-steht-vor-der-Tuer-2518949.html
>>>
>>>Da hoffe ich erst mal auf eine 960 TI oder doch auf eine Preissenkung der r9 Reihe warten.
>>
>>Im März kommt zumindest die 4GB Variante. http://www.computerbase.de/2015-01/geforce-gtx-960-mit-4-gb-erscheint-im-maerz/
>
>Ändert aber nix am mickrigen Speicherbus.
>Und übertaktete Mutantenkarten kann ich auch nicht gebrauchen. Wenn da nix in Richtung 960ti vorgestellt wird wird meine n#chste Karte halt wieder eine Radeon, ist zwar schon was her, aber mit der Radeon 1600 und der 9800 war ich damals auch zu frieden.

Und was spricht überhaupt gegen eine 970? Für schlappe 300 Euro bekommt man nirgendwo mehr Leistung und nahezu lautlos ist sie auch.

< antworten >