Re:Consumer Preview
von Halbgott am 25.01.15 um 09:44
Antwort auf: Re:Consumer Preview von Matze

>Ihr wisst aber schon, dass die Preview-Version praktisch ALLES nach Hause meldet?
>
>http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-10-Januar-Vorabversion-steht-zum-freien-Download-bereit-2527795.html letzter Absatz
>
>Ich bin ja nicht paranoid und kann auch die Neugier verstehen aber als Haupt-OS wäre mir das im Moment zu heiß. Virtuelle Maschine oder eigene Partition und ein wenig damit rumspielen ist natürlich ok.

Wegen dieser Meldung bleibt Windows 10 auch erstmal eingesperrt in der virtuellen Maschine:
http://www.drwindows.de/content/5399-windows-10-auf-surface-pro-3-zurueck.html
Und einen separaten MS Account nutze ich für solche Tests sowieso. Aber trotzdem danke für den Hinweis, dache mit der Januar Preview sollten die Rückmeldungen eingeschränkt werden???

< antworten >