Re:Für Win 7 + 8 Besitzer Win 10 Vollversion oder ein Jahr Win 10 3
von Mindeye am 27.01.15 um 14:28
Antwort auf: Re:Für Win 7 + 8 Besitzer Win 10 Vollversion oder ein Jahr Win 10 3 von Krilekk

>Gleichzeitig gibt es aber auch Aussagen, wonach man ganz sicher durch das Verschenken von Windows 10 im ersten Jahr keine Verluste mit der OS-Sparte machen würde.

Firmen müssen für ihre Lizenzen zahlen und die meisten Windowse gehen zusammen mit neuer Hardware raus. Die gibt's ebenfalls nicht kostenlos für die Systembuilder.

>Ich wäre da noch vorsichtig, was es genau kostenlos gibt, ich gehe davon aus, dass man im Wesentlichen eine 1 Jahr-Trial von Windows 10 kostenlos bekommt und danach zur Kasse gebeten wird. Ob nun als Abo oder Einmalzahlung.

Die Aussagen sind 100% wasserdicht, keine Chance da noch irgendwie zurück zu rudern, Thema ist durch. Vlt gibt es irgendwann mal Abomodelle aber in diesem Fall kann doch keiner ernsthaft glauben, dass W10 nach 'nem Jahr aufhört zu funktionieren. Einzige Frage ist noch, wie es in der Praxis läuft, wenn man eine Neuinstallation machen will.

< antworten >