Re:Gehts nur mir so?
von Splunge am 27.01.15 um 19:45
Antwort auf: Re:Gehts nur mir so? von ossi_osram

>>Täusche ich mich, oder legt der sich in die Kurve, wenn er läuft?
>
>bei der Geschwindigkeit... ;)
>auch für meinen Geschmack läuft Geralt in der Tat zu schnell, der Hexer auf Speed!

Wie die Größenverhältnisse wirklich sind, wird sich noch zeigen. Das anhand des neuen Gameplay Videos zu beurteilen finde ich schwierig. Ein bißchen unverhältnismäßig wirkt es allerdings schon.

Und dass Geralt übermäßig schnell unterwegs ist, mag zwar eher unrealistisch sein. Finde ich aber immer noch besser als die Spielzeit künstlich in die Länge zu ziehen, weil man neue Gebiete nur in Schrittgeschwindigkeit erkunden kann.

Man müsste mal einen Verlgeich mit Skyrim machen. Da fande ich die Dimensionen und Geschwindigkeit sehr passend. Allerdings scheint das Schnellreise-System bei Witcher 3 eingeschränkter zu sein (kein Klicken auf die Karte, sondern benutzen von Wegpunkten, zu denen man erstmal hinlaufen muss).

< antworten >