Re:Specs: Es wird immer absurder
von bubbabenali am 02.02.15 um 13:22
Antwort auf: Re:Specs: Es wird immer absurder von Matze

>>Waaas? Mit über 2Jahre alter Hardware krieg ich nicht 60fps in 4K? Ihr scheiss Entwickler!!!!1111
>
>Der i7 3770 war vor zwei Jahren DER High-End-Prozessor, der sollte heute auch noch mehr können.

Du solltest dir lieber die Frage stellen, warum diese Monster CPU mit einem FX 8350 gleichgesetzt wird.
Nebenbei die High End CPU damals war der Core i7-3970X.
>
>Vor allem geht es mir aber um den Vergleich zu den Konsolen. Wir sind uns ja wohl alle einig, dass die Versionen nicht schlechter sein werden als der "Recommended"-Level des PC. Wenn man alleine für den Preis des Prozessors schon fast (im Angebot) eine Konsole bekommt, auf der das Spiel genausogut läuft, dann spricht dies einfach dafür, dass die PC-Version grottig optimiert wurde.

Es spricht dafür, dass es langsam Zeit für ne neue Grafik Karte wird.

< antworten >