Re:Specs: Es wird immer absurder
von Matze am 02.02.15 um 13:55
Antwort auf: Re:Specs: Es wird immer absurder von bubbabenali

>Du solltest dir lieber die Frage stellen, warum diese Monster CPU mit einem FX 8350 gleichgesetzt wird.

Ich vermute mal, weil er acht Kerne hat und damit näher an der Architektur der Konsolen ist, also viele Kerne, die nicht viel können > vier Kerne, die richtig was können.

>Nebenbei die High End CPU damals war der Core i7-3970X.

Der kam erst deutlich später. Aber ist ja egal.

>Es spricht dafür, dass es langsam Zeit für ne neue Grafik Karte wird.

Selbst wenn ich mir eine kaufen würde, könnte ich es ja mit dem i5 nicht vernünftig spielen. Und wie schon gesagt, bevor ich nur für ein Spiel eine Grafikkarte für > 300 EUR kaufe, hole ich mir lieber eine Konsole.

< antworten >