Re:ganz schön zäh
von CryingAngel am 07.02.15 um 09:02
Antwort auf: ganz schön zäh von Matze

>Gerade mal die Hälfte geschafft.
>
>Sicher, im Vergleich zu vielen anderen Projekten ist das golden und sie werden das Ziel auch sehr wahrscheinlich erreichen; trotzdem hatte dieses Spiel in meinen Augen eigentlich das Potenzial, zu einem der absoluten Ausnahmeprojekten zu werden, die nach zwei Tagen schon bei 2,7 Millionen sind oder so, weil es alles hat: Nachfolger eines großen Namens, der ein Genre praktisch begründet hat, zumindest Teile des Originalteams dabei...das ist eigentlich alles "shut up and take my money"-Stuff. Seltsam.

Ich finde es auch etwas schade, eine Lokalisierung hätte ich gerne gehabt aber das wird recht knapp werden.

Ich denke die Zeiten in denen solche Projekte mal kurz Millionen einsammeln, sind auch vorbei und machen wir uns nichts vor, die Kickstarter Beschreibung ist äußerst dürftig und der gezeigte Prototyp wird auch nicht gerade für extra Dollars sorgen.

Angst habe ich um den Seven Dragon Sega Kickstarter, wenn er mal kommt.

< antworten >