Re:Better Call Saul - Frage (Spoiler für die ersten zwei Minuten, lol)
von Border am 12.02.15 um 10:51
Antwort auf: Re:Better Call Saul - Frage (Spoiler für die ersten zwei Minuten, lol) von Matze

>>Was meinst du denn genau? Wir sind bei S01E05 oder 06, weiß nicht mehr genau. Ich find's bisher ganz nett. Es gab ein paar Ungereimtheiten und Logiklücken, aber keine allzu großen.
>
>Anders als bei Smooth spielt SoA bei mir nicht in der absoluten Oberliga, es ist aber eine gute, unterhaltsame Serie mit interessanten Charakteren, die phasenweise hochspannend ist. Auch wenn es zwischendurch (3. Staffel) mal einen leichten Durchhänger gibt, kann man sich die wirklich gut ansehen.

Na, das reicht uns eigentlich schon. Im Moment gibt es ein Loch, so dass SoA eigentlich nur eine Notlösung war, die sich als genau das entpuppt hat, was du beschreibst: keine Oberliga, aber unterhaltsam und hier und da überraschend komisch.

< antworten >