Re:RPS hakt nach.
von CryingAngel am 14.02.15 um 12:01
Antwort auf: Re:RPS hakt nach. von Mindeye

>>Und stellt sagen wir mal, sehr direkte Fragen. Er kann einem da schon fast leid tun
>>
>>[www.rockpapershotgun.com/2015/02/13/peter-molyneux-interview-godus-reputation-kickstarter/]
>
>Beim Lesen der ersten paar Fragen dachte ich noch 'Junge, bisschen hart' aber die Antworten waren so labberig und ausweichend, dass sich das schnell erledigt hatte. Ich meine wir reden hier nicht von einem 20jährigen Indie-n00b, der gerade sein erstes Spiel in den Sand gesetzt hat, PM hat zwei große recht erfolgreiche Studios gegründet und will mir erzählen, dass er die Kosten eines Spiels nicht einschätzen kann?
>
>Gestern auch noch gelesen, dass es bei Curiosity so lief, dass es unendlich viele Layer gab bis irgendjemand entschieden hat, dass jetzt Schluss ist. Und das trotz InApp Käufen, um Blöcke zu entfernen oder hinzuzufügen(!). Ich war echt lange auf der 'meh, lasst ihn machen' Seite trotz diverser gebrochener Versprechen schon in den mittleren 90ern. Aber zu viel ist zu viel. Mach mal ein Jahre Urlaub Peter, genug Geld hast du doch.

Auch interessant.

http://kotaku.com/why-peter-molyneuxs-godus-is-such-a-disaster-1685539932

Bei ex Mitarbeiten muss man immer etwas vorsichtig sein, aber sollte es stimmen das bei Godus von Anfang an der Fokus auf F2P Mobil lag und er dann hoffte damit genug Geld zu machen um irgendwann mal die PC Version zu vollenden, dann hat PM jeden Shitstorm verdient.

Unglaublich von wie vielen Leuten er in Schutz genommen wird, da braucht man sich wirklich nicht zu wundern, dass man als Spieler oft von der Industrie nach Strich und Faden verarscht wird.

< antworten >