Re:The King's Speech
von Mash am 06.03.11 um 09:13
Antwort auf: The King's Speech von Pascal Parvex

>Jemand gesehen? Eindrücklicher Film. Alle Schauspieler haben überzeugt. Gut gefallen hat mir Churchill. Einziger Wermutstropfen. David hänselt den angehenden Könige und kommt ungeschoren davon, um es dann den Rest des Lebens mit seiner Frau zu treiben. Er hätte von Bertie eine schallende Ohrfeige kassieren sollen für die Hänselei. Dann seiner rechten ausweichen und gleich noch eine Ohrfeige hintendran. Und dann so etwas sagen wie: "T...Tu so etwas nie wieder!". Aber man kann nicht alles haben. :)

Der arme Ted Mosby wird auch in der romantischen Komödie "The Wedding Bride" übelst vorgeführt, und dann handelt es sich dabei noch um den fünfterfolgreichsten Film aller Zeiten. Und auch da wird niemand zur Rechenschaft gezogen. Ja, das Leben ist hart. ;)

< antworten >