Re:Edathy
von Christoph am 04.03.15 um 09:13
Antwort auf: Re:Edathy von Krilekk

>>Ah gut, dann war vermutlich der zdf Mediathek Film nicht mehr ganz aktuell den ich vorhin dazu sah. Eigentlich ist ja mit dem Gesetz ja nun dem Recht Genüge getan.
>
>Das ändert doch gar nichts. Wie willst du denn nachweisen, dass jemand zum Tausch oder Verkauf fotografiert? Ne einfache Lösung wäre FKK-Verbot unter 16 Jahren und Bekleidungspflicht im öffentlichen Raum. Ich hab eh noch nie verstanden, warum Eltern ihre Kinder in Badeanstalten nackt herumlaufen lassen. Ich schiebs auf Wachstum und Unlust, Geld für Einmalbadekleidung auszugeben. Ich hab zwei Jahre lang in einer Therme mit Sauna gearbeitet, wie ungerührt da Eltern ihre sieben oder acht Jahre alten Kinder mitschleppen und den Blicken ungeniert glotzender Endvierziger aussetzen, das war schon schockierend.

Ich finde es da erst mal schockierend, daß irgendwelche Endvierziger da glotzen.

Abgesehen davon: Ich war ncoh nie soooo der Schwimmbadgänger (mit meiner Tochter), kann mich aber nciht erinnern, daß sie jemals nackt rumgelaufen wäre. Solange sie nicht trocken/sauber war, war eine entsprechende Hose eh Pflicht und spätestens so mit 6-7 würde ich sagen, hatte sie Badeanzug / bikini an. Ich kann jetzt nicht sagen, daß wir unmengen an Kohle für Badebekleidung für sie ausgegeben hätten. Kann das entsprechend auch nicht nachvollziehen, wieso man sein Kind so rumlaufen lässt.
Höchstens, daß man sich das Umziehen/Ausziehen der nassen Badekleidung nach dem Schwimmen spart. Aber selbiges konnte ich auch nie nachvollziehen; habe das selbst ziemlich definitiv nie gemacht/machen müssen. Und meine Eltern hatten ein Kiosk in einem Freibad; war so ab 4 oder 5 im Sommer quasi ganztägig im Freibad.

< antworten >