GG-Tests kosten jetzt was, wtf?
von Matze am 12.03.15 um 10:20
Antwort auf: Seine Jörglangerigkeit mal wieder von Famou$

Ich wollte den Test des "bösen" Spiels lesen, da ihn jemand auf Twitter verlinkt hatte. Konnte ich aber nicht.

"Dieser GamersGlobal-Artikel besteht aus 3 Seiten und rund 20.700 Zeichen Text, die erste Seite ist als Vorschau kostenfrei.
▸ Deine 0 Frei-Artikel im März hast du leider verbraucht. Tipp: Ohne aktivierten Adblocker hättest du als Unregistrierter 3 Frei-Artikel im Monat. (Im Schnitt erscheinen pro Monat bei GamersGlobal.de 20 Artikel.) Wir gewähren...

   Abonnenten: unbegrenzt viele Artikel
   Registrierten: minimal 6, maximal 16 (nähere Infos siehe Rangstufen)
   Registrierten mit aktiviertem Adblocker: 3
   Unregistrierten Usern: 2
   Unregistrierten mit aktiviertem Adblocker: 0

▸ News, User-Artikel und Co. bleiben grundsätzlich kostenlos, es geht nur um Tests und andere redaktionelle "Lang-Artikel". Die erste Seite der Artikel ist immer frei lesbar, du musst nie die Katze im Sack kaufen. Die Beträge liegen i.d.R. zwischen 0,19 und 0,49 €."

wtf? Der Anfang vom Ende? Ich habe übrigens gar keinen Adblocker, keine Ahnung, was die da erkennen wollen...

< antworten >