Re:GG-Tests kosten jetzt was, wtf?
von Signor Rossi am 13.03.15 um 14:23
Antwort auf: Re:GG-Tests kosten jetzt was, wtf? von Mindeye

>>Kotakucore http://kotaku.com/tag/kotakucore und vor allem long reads http://kotaku.com/tag/kotaku-longreads ist gut ertragbar.
>
>Wo hast du die Tags her? Wie findet man auf der Seite was, ohne selbige abzuspeichern? Warum verstecken die die guten Sachen? Weil, ich bin da vor ein paar Tagen nach Jahren mal wieder drübergestolpert und abgesehen vom behämmerten Layout sind die Themen und Texte die gerade vorne waren sehr.... öhhh.... ich sag's mal so, es werden wieder Jahre vergehen, bevor ich da noch mal lande.

Den kotakucore tag hab ich aus dem gaf, longreads wurde auch irgendwo mal verlinkt, keine Ahnung mehr wo. Wenn man sich auf die 2 urls beschränkt ist kotaku lesenswert. Auf Kotaku.com war ich auch schon lange nicht mehr.
Bookmark sie einfach oder lass sie, wie ich, in einem tab offen. Die longreads eignen sich ganz gut als Kaffeelektüre am Wochenende.

< antworten >