Re:Gabriel nun auch für Vorratsdatenspeicherung
von Schallmauer am 15.03.15 um 21:34
Antwort auf: Re:Gabriel nun auch für Vorratsdatenspeicherung von Vendigo

>>Ja genau die hilft auch so gut. Hat man ja bei den Attentaten gesehen in Frankreich.(Ein Glück waren die per Vorratsdatenspeicherung erfasst) Bei den Marathon in den USA.(Der wurde ja sowas von verhindert)
>
>Es gibt gute Gründe, die Vorratsdatenspeicherung abzulehnen. Die gehören nicht dazu.

Welchen Grund gibt es denn? Jeder predigt, die Speicherung würde alles sicherer machen und die Realität zeigt, dass es nichts bringt. Super, man weiß halt nachher, wers gewesen ist, das ist schon extrem wichtig.

An jedem Bahnhof hängen zig Kameras und trotzdem werden Leute überfallen. Überwachung verhindert nichts, absolut garnichts.

Im Übrigen bleiben genug Auswege. Trifft man sich eben nicht im IRQ sondern im Gildenchat in MMO XY um sich auszutauschen...so what?

< antworten >