So sind wir Deutschen!
von jan am 19.03.15 um 16:24
Antwort auf: Der Politik-Thread IV von ossi_osram

Zwei mal in einem Jahrhundert Europa verwüstet, aber wenn uns einer den Stinkefinger zeigt (oder auch nicht), dann flippen wir aus!
Ich habe am Sonntag die Jauch Show gesehen und war doch etwas irritiert, hab es aber einfach als Provokation abgetan. Mich juckt sowas nicht besonders.
Das der Böhmermann die Sache jetzt (wie auch immer)aufgreift und die Art und Weise!
Das ist doch mal wirklich Fernsehpreis verdächtig!

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article138565662/Boehmermann-katapultiert-sich-in-den-Medien-Olymp.html


https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE



>die Karten im Bundestag werden neu gemischt und der alte Thread ist voll, passt doch. ;)
>
>erste Hochrechnungen ARD (ZDF)
>
>CDU/CSU   42 (42,3)
>SPD       26 (26,3)
>Grüne      8,1 (8)
>Linke      8,3 (8,5)
>FDP        4,7 (4,5)
>AfD        4,9 (4,8)
>
>alles in % natürlich


< antworten >