Re:So sind wir Deutschen!
von Border am 20.03.15 um 08:08
Antwort auf: Re:So sind wir Deutschen! von CryingAngel

>>Zwei mal in einem Jahrhundert Europa verwüstet,
>
>Ich finde es ermüdend, der zweite Weltkrieg ist wohl kaum Schuld an der aktuellen Lage in Griechenland.

Das war ein Zitat von Böhmermann selbst aus dem Beitrag und der Satz war großartig - und vor allem völlig richtig. Ich wurde jedenfalls grandios unterhalten. Ich kenne Böhmermann noch aus der Zeit mit Charlotte Roche und da ich die Frau auf den Teufel nicht ausstehen kann, hatte er bei mir einen ähnlichen Stand. Seit dem Neo Magazin werde ich aber nach und nach zum Fan. Böhmermann ist irgendwie das geworden, was Raab aus den Augen verloren hat, als seine Sendung damals plötzlich auf tägliche Ausstrahlung erweitert wurde und was der heute Show an Bösartigkeit fehlt. Dummerweise schaffe ich es nach wie vor nie, die Sendung zu sehen. Meistens muss das Internet her.

< antworten >