Re:Pillars of Eternity
von Matze am 25.03.15 um 09:56
Antwort auf: Re:Pillars of Eternity von KaiM

>Keys können jetzt über die Backerwebseite generiert werden. Habe selbst Steam genommen. Ich hab mittlerweile keine Lust mehr auf die Annehmlichkeiten wie Autopatcher etc. zu verzichten, Steam läuft sowieso sobald der Rechner läuft und ein weiteres Ökosystem/Launcher/whatever will ich eigentlich nicht.

Ach, es gibt schlimmeres. Für mich ist beides gleichwertig und wenn Galaxy kommt, wird ja auch bei GoG automatisch gepatcht.

Daher habe ich mich jetzt auch entschieden:

*kreeeeeeeiiiiiisch*

Ich sehe es einfach nicht ein, ein SP-Spiel zweimal zu kaufen, wenn meine Frau es auch spielen will. Habe ich früher nicht gemacht und damit werde ich auch jetzt nicht anfangen. Daher ist die DRM-Freiheit in diesem Fall ein Segen.

< antworten >