Re:Neues Objektiv
von Pascal Parvex am 25.03.15 um 19:36
Antwort auf: Re:Neues Objektiv von RouWa

Danke für die Antworten.

>In der Kamera kann man übrigens die Funktion der AF-Stopp-Tasten vorne am Objektiv ändern.

Geht das auch bei meiner steinalten 5D?

>>Und wozu ist das zweite Halteband ohne Canon-Schriftzug, wird das am Stativ-Fuss befestigt (Hat Ösen)?
>
>Am Stativring sind Halterungen. Ich habe einen Haltegurt am Objektiv und an der Kamera. Wenn du nur einen Gurt willst, würde ich ihn ans Objektiv machen. Dann hast du allerdings keinen Gurt, wenn du die Kamera mit kleinen Objektiven nutzt.

Das Halteband mit Canon-Schriftzug ist also für eine Kamera? Den habe ich am Objektiv montiert. Der andere Gurt mit Ösen benutze ich nicht. Mag mich getäuscht haben, aber die Halterungen am Stativring sehen mir dafür zu eng aus, deswegen der andere Gurt. Habe auch zwei Gurte, allerdings an meiner 5D den alten der Kamera.

< antworten >