es ist so schön dass ich heulen könnte
von Matze am 27.03.15 um 11:00
Antwort auf: Pillars of Eternity von Mindeye

Ich wollte gestern eigentlich nur mal kurz reinschauen, schon waren fünf Stunden rum. Und ich kann es kaum erwarten, den Arbeitstag hinter mich zu bringen. Das Spiel hatte mich von der ersten Sekunde an bei den Eiern.

Für mich der bisher mit großem Abstand befriedigendste Kickstarter: Man hat nicht nur genau das geliefert, was man versprochen hatte sondern noch viel mehr. Ich bin stolz, dass ich mit meinem überaus bescheidenen Beitrag ein klein wenig dazu beigetragen habe, auch wenn ich den Pledge wegen irgendeinem idiotischen Grund eigentlich canceln wollte und das nur aus Schusseligkeit verpeilt habe - zum Glück :).

Ich kann nur jedem empfehlen, noch die 6,70 EUR für den Strategy Guide zu investieren. Selbst wenn man von dem Walkthrough-Teil erst mal die Finger lässt, sind eine Menge interessante Informationen zu den Stats und dem Kampfsystem drin.

< antworten >