Re:es ist so schön dass ich heulen könnte
von Bozbar! am 27.03.15 um 11:48
Antwort auf: Re:es ist so schön dass ich heulen könnte von bizarro

>ißt Du zufällig, was genau der World Almanac ist, den man für 15$ zusätzlich noch ordern konnte (was ich auch gemacht habe, da ich da ein fettes Lore Buch erwartet habe). Ich finde unter meinem Account aktuell leider nur einen Campaign Almanac, und der ist mit 36 Seiten eher knapp geraten.
>
>Ich schätze mal, du meinst das: s. meine Antwort auf Matze von heute.
>biz'

Hm, das ist das Collector's Guide Book, das war offenbar in der Kickstarter Hero Edition mit drin. Ich meinte das hier:

https://www.kickstarter.com/projects/obsidian/project-eternity/description

Da steht weiter unten etwas von "Digital Download of World Almanac +$15 (include in tiers $50 and above)" Und dann ist da auch ein Bild des Buches, in dem das Kapitel "Races of the World" gezeigt wird. Das findet sich in dem dünnen Campaign Almanac nicht, und ich fänd es auch etwas dreist, wenn die 36 Seiten für 15$ verkauft würden.

< antworten >