Re:es ist so schön dass ich heulen könnte
von Singler am 28.03.15 um 01:42
Antwort auf: Re:es ist so schön dass ich heulen könnte von Getno

>>>Ähm uhm--- wo kann ich den denn als Backer nachträglich bekommen? Ich find nix bzw. ichhab gerade wenig zeit zu suchen. Tipp wäre super.
>>
>>Bei Obsidian einloggen, oben rechts auf Deinen Namen klicken, "Manage Pledges" wählen. Unter der Liste mit Deinem Pledge gibt es rechts einen grünen "BUY ADDONS"-Button.
>>
>>Edit: Versuch's mal hiermit:
>>
>>https://eternity.obsidian.net/backer/buy-addons
>
>Klasse! Vielen Dank!

Ja, der ist wirklich super... man kann mit dem Ding (als RPG-Stats-Leser) fast soviel Zeit wie mit dem Spiel verbringen ;)

Vorsicht: Das Ding hat High-Res-Grafiken. Mein Tablet geht in die Knie, wenn ich umblättere oO

< antworten >