Vorsicht, fetter Bug.
von Bozbar! am 29.03.15 um 11:07
Antwort auf: Pillars of Eternity von Mindeye

Offenbar verliert man alle aktiven Effekte, wenn man einen Gegenstand per Doppelklick ausrüstet. :-(

http://www.reddit.com/r/projecteternity/comments/30lmx2/psa_doubleclicking_equipment_bug/

Ich habe es gerade mal ganz zu Beginn des Spiels ausprobiert. Wenn man im ersten Dungeon die Mauer zerstört bekommt man als aktiven Effekt Erschöpfung/Müdigkeit. Dann mal einfach eine Rüstung von einem der anderen Charaktere nehmen und per Doppelklick ausrüsten, wichtig ist, dass man kein leeres Ausrüstungsfeld füllt, sondern einen anderen Gegenstand ersetzt. Schwupps, schon war die Müdigkeit weg. Vielleicht warte ich doch noch ein wenig mit dem Zocken. Die deutsche Übersetzung scheint auch noch sehr fehlerhaft zu sein. Gegenstände haben offenbar falsche Namen, bzw. ihre Attribute als Namen (schaut Euch mal den Bogen zu Beginn an...).

< antworten >