Re:Pillars of Eternity - Kickstarter Hero Edition abzugeben
von jan am 01.04.15 um 15:11
Antwort auf: Re:Pillars of Eternity - Kickstarter Hero Edition abzugeben von Tito

>Würde ich glattweg für den Preis nehmen.

okay, ich warte noch bis morgen früh auf eine antwort von Corben. dann bekommst du den key.
steam, oder gog?
würde ihn dir morgen früh per pn zukommen lassen.
alles andere dann per pn, ok?

>
>
>>Falls Corben Dallas nicht möchte, hätte ich hier wohl noch einen Pillars of Eternity - Kickstarter Hero Edition Key zu generieren. GOG oder Steam ist zur Auswahl, wenn ich das richtig sehe.
>>Ich werfe mal 23 Euro in die Runde.
>>
>>
>>
>>>Langsam wird's ernst, morgen sollen die Keys kommen und hier schon mal ein Stündchen Gameplay:
>>>
>>>http://www.rockpapershotgun.com/2015/03/23/pillars-of-eternity-the-first-half-hour/
>>>
>>>https://www.youtube.com/watch?v=Yq3ddThreoU&hd=1


< antworten >