pm !
von jan am 02.04.15 um 15:10
Antwort auf: Re:Pillars of Eternity - Kickstarter Hero Edition abzugeben von Tito

>>>Würde ich glattweg für den Preis nehmen.
>>
>>okay, ich warte noch bis morgen früh auf eine antwort von Corben. dann bekommst du den key.
>>steam, oder gog?
>>würde ihn dir morgen früh per pn zukommen lassen.
>>alles andere dann per pn, ok?
>>
>Klingt schwer in Ordnung so!
>Vielen Dank - auch wenns an Corben gehen sollte ;)
>T.
>
>>>
>>>
>>>>Falls Corben Dallas nicht möchte, hätte ich hier wohl noch einen Pillars of Eternity - Kickstarter Hero Edition Key zu generieren. GOG oder Steam ist zur Auswahl, wenn ich das richtig sehe.
>>>>Ich werfe mal 23 Euro in die Runde.
>>>>
>>>>
>>>>
>>>>>Langsam wird's ernst, morgen sollen die Keys kommen und hier schon mal ein Stündchen Gameplay:
>>>>>
>>>>>http://www.rockpapershotgun.com/2015/03/23/pillars-of-eternity-the-first-half-hour/
>>>>>
>>>>>https://www.youtube.com/watch?v=Yq3ddThreoU&hd=1


< antworten >