Re:"Sexuelle Diskriminierung" in PoE
von Roemaaan am 06.04.15 um 19:02
Antwort auf: Re:"Sexuelle Diskriminierung" in PoE von Matze

>Ist ok, schätze ich. Wenn ich die eingereichten Gedichte geprüft hätte, hätte ich mir wohl auch nichts dabei gedacht aber wenn es jemanden stört, was soll's.

Jo, die Beschwerde an sich geht ja in Ordnung. Es darf sich jeder über Probleme beschweren, wo eigentlich keine sind. Aber das Obsidian deswegen extra den Backer angeschrieben hat und ihn gefragt hat, ob er den Text ändert, kann ich ehrlich gesagt nicht ganz vertehen. Bei Twitter gibts schon Beschwerden über eine Quest, in der man anscheinend ein Kind töten kann. Hier müsste Obsidian nun auch über eine Änderung nachdenken, weil sich eine Handvoll Leute beschwert haben: http://i.imgur.com/ipQfMEW.jpg

>Es ist eben eine Gruppe von Menschen, die auch heute noch stark angefeindet wird, siehe gerade gestern die erste Forenschließung in der heise-Geschichte:
>
>https://plus.google.com/+J%C3%BCrgenKuri/posts/Gbf2tj6iJZc

Die Heise-Geschichte ist hier natürlich ein ganz anderes Kaliber und wirklich beschämend.

Mit knorkem Gruß
Roe

< antworten >