Re:"Sexuelle Diskriminierung" in PoE
von Matze am 06.04.15 um 19:36
Antwort auf: Re:"Sexuelle Diskriminierung" in PoE von Vendigo

>Wenn das der Maßstab ist ("jemanden stört was"), dann musst du morgen aber einen erheblichen Teil der internationalen Literatur einziehen ...

Es geht doch nur darum, dass dieser Spruch eine absolute Nebensächlichkeit im Spiel ist. Die meisten Spieler werden sich wahrscheinlich nie die Mühe machen, die Grabsteine zu lesen und wenn doch, dann haben sie die Sprüche in einer Minuten wieder vergessen. Ich verstehe, dass Obisdian da auf Nummer sicher geht und keinen Shitstorm riskiert, von dem sie ausser dem Verlust von Zeit und Nerven nichts hätten.

Wenn sich jemand über einen zentralen Bestandteil der Handlung beschweren würde, wäre das eine völlig andere Situation, die man auch ganz anders bewerten würde.

< antworten >