Re:"Sexuelle Diskriminierung" in PoE
von Snyder am 07.04.15 um 19:38
Antwort auf: Re:"Sexuelle Diskriminierung" in PoE von Killersepp

>>Diese Beschwerer über "heterosexual cis white males" meinen ihren Schwachsinn aber komplett ernst, in all seinem Sexismus und Rassismus. In deren Ideologie werden auch schwarze Frauen wie Condoleezza Rice oder Michelle Obama von jedem beliebigen obdachlosen weißen Mann unterdrückt.
>>Die schauen sich die Machtverhältnisse im Einzelfall gar nicht mehr an, sondern stecken die Beteiligten in ihre Identitätsschubladen und lassens dann die Schubladen auskämpfen: Weil Farbige statistisch stark benachteiligt sind, wird jeder Farbige grundsätzlich von jedem Weißen unterdrückt. Ebenso jede Frau von jedem Mann, jeder Homosexuelle von jedem Heterosexuellen, und jede Transe von jeder Cissy.
>>Und dann gehen sie hin und verkünden diese frohe Botschaft namens Intersektionalität und regen sich auf, wenn man von dieser Schubladen-Methodik nicht überzeugt ist und das dann auch äußert.
>
>Soll ich dir vielleicht Kleber & Schere leihen? Deine Strohmänner sind nämlich wirklich sehr schwach.

Sorry, aber trotz vielem Widersprechenswürdigen immer noch gehaltvoller als deine inhaltslosen und völlig entbehrlichen Snarkbites.

< antworten >