Re:Expansion Pass, wtf?
von bizarro am 09.04.15 um 12:22
Antwort auf: Re:Expansion Pass, wtf? von Matze

>Über den Rest lasse ich ja mit mir reden. Aber nicht bei den Specs. Wenn ein PC, der vor weniger als einem Jahr noch als solide Gaming-Mittelklasse galt und auf dem heute noch alle Spiele zumindest auf "High" laufen, gerade noch für die MINDESTanforderungen ausreicht...

Aber gerade das ist doch nix neues, dass immer wieder eine Killerapp erschien, wofür man, so man die ganze Pracht wollte, einfach aufrüsten musste. Manche Sachen konnte man auch gar nicht spielen, wenn man nicht das richtige im Rechner hatte. Das war schon zu Amiga Zeiten so, ohne 512kb Erweiterung ertönte dann z.B. keine Musik, man wurde Irre beim Diskettenwechseln oder das Spiel lief überhaupt nicht. Good old times.

Die allermeisten Sachen wirst du eh nach wie vor auf "high" laufen lassen können, aber für ein paar Leckerli musst du einen Kompromiss eingehen, damals wie heute.
biz'

< antworten >