Re:Expansion Pass, wtf?
von Mindeye am 09.04.15 um 12:34
Antwort auf: Re:Expansion Pass, wtf? von Matze

>>Die kriegen bei wesentlich unaufwändigeren Spielen keine stabilen 30fps hin. Ein Multiplatform-Open-World-Spiel? Ich lach mich schlapp.
>
>*hust* GTA5? *hust*
>
>Laut DF sind leichte fps-Einbrüche bei der PS4-Version sehr selten und kommen nur vor, wenn man in extrem vollen Innenstädten sehr schnell unterwegs ist und auch die One liefert im großen und ganzen mehr als ordentlich ab.

Genau daran dachte ich. Wenn's nicht konstant 30fps sind, sind's nicht konstant 30fps. Und die X1 liefert neben stärkeren Einbrüchen auch weniger Details als die PS4 (dat Gras!). Außerdem ist GTAV im Kern noch ein Oldgen Spiel mit dem typischen 'fahr 100m weg und alles wird resettet', während W3 potentiell viel mehr im Hinterkopf behalten und berechnen muss.

< antworten >