Re:Expansion Pass, wtf?
von ossi_osram am 09.04.15 um 14:32
Antwort auf: Re:Expansion Pass, wtf? von Matze

>Im Moment reißen sie alles, was sie sich mit W1 und 2 an Vertrauen aufgebaut hatten, mit dem Hintern wieder ein und das ist ärgerlich.

außer dir kenne ich ehrlich gesagt niemand der das so sieht und spätestens ein paar Tage nach Release ist das Genöle eh vorbei. ;)

und zu den Hardware-Anforderungen: laut dem letzten GS-Bericht (den wo sie das Ding 2 Tage frei testen konnten) läuft das Spiel jetzt schon sehr gut und smooth, natürlich mit potenter Hardware. da kann man aber denke ich doch davon ausgehen dass es auch für schwächere Hardware vernünftig optimiert wird. an den offiziellen System-Anforderungen würde ich mich da auch gar nicht aufhängen, die sind eher widersprüchlich. da warte ich lieber auf die Performance-Tests von GS und PCGH, erst dann kann man was Konkretes sagen.

< antworten >