Re:Expansion Pass, wtf?
von Vendigo am 09.04.15 um 15:25
Antwort auf: Re:Expansion Pass, wtf? von ossi_osram

>und zu den Hardware-Anforderungen: laut dem letzten GS-Bericht (den wo sie das Ding 2 Tage frei testen konnten) läuft das Spiel jetzt schon sehr gut und smooth, natürlich mit potenter Hardware.

Ich hab' den Bericht der Ex-Kollegen offen gestanden noch nicht gelesen, aber mit Spielen beim Hersteller ist das so eine Sache. Du kriegst selbsverständlich einen PC, auf dem alles perfekt läuft - nicht nur in Sachen Performance, sondern auch in verbauter Hardware, Treiber usw. Mit der Marktrealität nach Release muss das dann nicht unbedingt übereinstimmen. AC: Unity lief beim Anspielen auch reibungslos und bugfrei. Seit die Hersteller flächendeckend dazu übergegangen sind, Preview-Version ausschließlich auf hauseigenen Systemen zur Verfügung zu stellen, gibt die Performance bei solchen Terminen leider nur noch einen leidlich aussagekräftigen Aufschluss: Eben wie sie auf diesem einen einzigen System ist, von dem man oft nicht mal die verbauten Komponenten kennt.

< antworten >