Re:Holy moly...
von ThePhex am 11.04.15 um 11:17
Antwort auf: Re:Holy moly... von ossi_osram

>>Von dem Zeitlimit bei Dialogen halte ich auch nicht viel.
>
>als ich das erste mal davon gehört habe dachte ich auch: was für ein Käse. die Argumentation der Entwickler, dass sich der Spieler intuitiv entscheiden soll, finde ich aber gar nicht so abwegig, von daher bin da jetzt doch offen für die Idee.
>
>>Sonst sieht's super aus, vor allem weil anscheinend die dämlichen QTE aus dem Vorgänger nicht mehr dabei sind.
>
>das generelle Fehlen von QTEs haben sie doch vor längerem schon bestätigt.

Es schaut wirklich gut aus. Und stimmungsvoll. Die Karte erinnert im besten Sinne an Skyrim, allerdings habe ich auch die Befürchtung, die zu befreienden Dörfer sind sowas ähnliches wie die Türmchen aus Shadow of Mordor, diesem unsäglichen hochgejubelten Machwerk.

< antworten >