Re:Eines Tages
von Tobakaido am 15.04.15 um 07:34
Antwort auf: Eines Tages von Schallmauer

>Implantier ich dir einen Tracker und sammel die Arcade Automaten ein =P
>
Die hier sind wirklich leicht zu finden, allerdings sind da st;ndig Touristen draußen rumgelaufen. Wenn du da rückwärts mit einem Transporter reinrauschst und als Langnase die Automaten einlädst, wird das bestimmt für Aufsehen sorgen!

>Wie immer in Genuss die Bilder auf sich wirken zu lassen.
>
Vielen Dank - und das ist wieder so eine Serie, die ich eigentlich eher als mittelmäßig einstufen würde. Da kommen noch so viel bessere! Allein, was ich in diesem Jahr schon gesehen habe... Ich mach das jetzt im sechsten Jahr und ich finde immer wieder Sachen, die sind so gut, dass ich sie erst einmal auf Eis legen muss. :)

< antworten >