Re:Xwing Tabletop und Imperial Assault
von Bozbar! am 27.04.15 um 22:08
Antwort auf: Re:Xwing Tabletop und Imperial Assault von Sven

>Oh und Armada steht hier auch schon im Regal und wartet aufs playtesting :)

Vielen Dank für die Eindrücke zu Imperial Assault. Da muss ich mal die Augen aufhalten. Uns fehlt eigentlich mal wieder ein neues Spiel, das man zu viert oder fünft zocken kann. An Civilization haben wir uns mehr oder weniger sattgespielt, außerdem dauert uns das in der 5er Runde mittlerweile echt zu lange.

Armada hat sich einer meiner Kumpels auch direkt am Erscheinungstermin gekauft. Er ist recht angetan. Ich konnte erst einmal kurz bei einer Partie zuschauen. Es ist offenbar viel taktischer und man muss mehrere Züge im Voraus planen. Aber das Spiel ist wirklich ein Fass ohne Boden. Das Basisspiel kostet ja schon richtig Geld.

< antworten >