Re:Gameplay ohne Ende
von bizarro am 28.04.15 um 11:44
Antwort auf: Re:Gameplay ohne Ende von Border

>Es kommt wahrscheinlich immer darauf an, wie man sich diese Videos anschaut. Ich habe z.B. bei fast allen mal reingeschaut, sie aber nicht ganz gesehen, sondern immer mal 5-6 Minuten übersprungen. Ich war mit allen Videos in ca. 15 Minuten durch. Es ging mir einfach nur darum, verschiedene Eindrücke unabhängig voneinander und ohne Zusammenhang zu erhalten.

Das verstehe ich ja. Kurze Eindrücke (Welt, Stil, Kampfsystem etc.) zu sammeln macht auch Sinn. Was ich nicht pack, sind diese "Die ersten 90 Minuten im Spiel"-Videos, die vor Erscheinen des Spiels zu sehen sind. WTF? Da spiel ich dann alles nach und denk mir "Kenn ich, kenn ich, weiss ich schon, ah ja, da kommt das jetzt..."?

>...ich kenne einige Leute, die das Kampfsystem von Skyrim mies fanden. Für mich war's eines der besten Systeme der letzten Jahre - vor allem mit dem Controller.

Toll fand ich's auch nicht, wie eigentlich bei jedem Elder Scrolls. Ich würde echt gern mal wieder ein Kampfsystem haben, wie die alten Final Fantasy-Sachen z.B. Oder halt Might & Magic (die RPGs), das war auch klass. Das beim Witcher schaut mir jetzt ein bisserl nach Bloodborne aus: ausweichen, zuschlagen, wegrollen, dazwischen schiessen (hier zaubern). Mal sehen.
biz'

< antworten >