Re:Xwing Tabletop und Imperial Assault
von Bozbar! am 28.04.15 um 14:59
Antwort auf: Re:Xwing Tabletop und Imperial Assault von Sven


>Auch hier hatte ich Glueck, Barclays hat eine "Beat my Price"  Funktion, 5 mal im Monat kann man denen einen Link schicken von etwas das man kaufen will und bekommt dann meistens das gleiche nochmal 10prozent guenstiger. Somit hat mich Armada "nur" 50 gekostet, wenn man ueberlegt das sonst erst ab 70 anfaengt... Brettspiele besonders die FFG sind Leider sehr teuer, mein Alter Mitbewohner hatte mehrere 100 und wir hatten den ausgebauten Dachstuhl als "Spielzimmer". Das war herlich

Mit so vielen Spielen kann hier leider keiner aufwarten. Aber es ist im Bekanntenkreis schon eine recht gut ausgestattete Sammlung zusammengekommen. Unter anderem auch mit vielen FFG Sachen, die zwar in der Tat gutes Geld kosten, dafür aber auch IMHO sowohl vom Material als auch vom Spielspaß jeden Euro wert sind. Wieviel Zeit wir hier schon in Civilization und die beiden Erweiterungen gesteckt haben... Vor kurzem wurde mal wieder RuneWars gezockt, das ist auch ein echt tolles Spiel mit schönem Material. Leider sind die Dinger aber auch immer gewaltige Zeitfresser und strapazieren meine Nerven ganz schön. Nach 5 stündigen Civ Runden ist bei mir erst mal nicht an Schlaf zu denken, da müssen erst diverse Spielzüge analysiert werden. ;-)

< antworten >