Angebot bei GMG und Geflenne beim Entwickler
von Matze am 07.05.15 um 10:04
Antwort auf: Witcher 3 - Ankündigung im Februar? von Mindeye

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3_wild_hunt,49062,3085610.html

Albern. Sicher werden sie nicht darüber glücklich sein, dass der GOG-Preis unterboten wird, an den sie ja anscheinend durch die Verträge mit dem Publisher gebunden sind (zumindest wurde dies als Grund dafür angegeben, dass die Währungsdifferenzen nur als Gutschein erstattet werden, statt den EUR-Preis niedriger anzusetzen). Soweit verständlicher Ärger, wenn auch in der Branche sehr normal.

Das "wir bekommen nichts davon ab"-Gejammer sollten sie sich aber sparen. Als ob die Keys aus einem Keygen stammen, die müssen ja in der einen oder anderen Form von GOG gekommen sein, also werden sie dafür auch Geld bekommen haben.

< antworten >