Re:Angebot bei GMG und Geflenne beim Entwickler
von Matze am 07.05.15 um 10:59
Antwort auf: Re:Angebot bei GMG und Geflenne beim Entwickler von Famou$

>Ich sehe da kein Geflenne, sondern nur aufrichtigen Ärger darüber, dass ein Händler, mit dem man eigentlich nicht zusammenarbeiten wollte, einem nun über Umwege doch eine Zusammenarbeit "aufzwingt". Wo ist das Problem?

Im Original hieß es "As such, none of the revenue from Green Man Gaming's current Witcher 3 promotion will go to GOG.com or CD Projekt Red" und das ist eben eine dreckige Lüge, da die Keys ja nicht aus dem Nichts kommen. Sie stellen GMG damit praktisch auf eine Stufe mit Raubkopierern.

In dem Moment, in dem man seinen Krempel an den Großhändler liefert, hat man eben keine Kontrolle mehr darüber, wer es letzendlich zu welchem Preis auf die Theke stellt. Das ist in allen Branchen so und warum sollte es bei Spielen anders sein? GMG ist ein korrekter Händler und man kann davon ausgehen, dass die Keys nicht aus irgendwelchen Billo-Ländern kommen.

< antworten >