Re:Angebot bei GMG und Geflenne beim Entwickler
von ossi_osram am 08.05.15 um 13:36
Antwort auf: Re:Angebot bei GMG und Geflenne beim Entwickler von MatD

>>Klar, zumal es bei GOG selbst nicht einmal großartig teurer ist - abzüglich Rabatt für den Besitz von Teil 1 und 2 habe ich für 43,79 EUR vorbestellt und für die Währungsdifferenz noch einen Gutschein über 7,40 EUR für GOG bekommen. Das dürfte wohl eines der fairsten Preorder-Angebote je sein.
>
>Klingt ja interessant. Wie wird denn verifiziert, ob man Teil 1+2 hat? Teil 1 habe ich seinerzeit im Laden auf Datenträger  gekauft, und Teil 2 über Steam.
>Oder gilt das Angebot nur für Käufe über GOG?

nein und gibt es übrigens auch noch für andere Spiele: http://www.gog.com/reclaim
(wobei ich hoffe dass "weitere Spiele" auch wirklich "bald" kommen, momentan ist die Auswahl noch sehr übersichtlich.) S.T.A.L.K.E.R. habe ich mir schon mal geholt, weil sich das, nachdem ich neulich Windows neu aufsetzen musste, merkwürdigerweise nicht mehr von Disk installieren ließ (wobei nicht die Disk defekt war, es gab irgendeinen Software-Fehler bei der Installation und sie brach immer an der gleichen Stelle ab).

< antworten >