Re:Why DirectX 12 is a game-changer for PC enthusiasts (und AMD)
von Mindeye am 11.05.15 um 15:40
Antwort auf: Re:Why DirectX 12 is a game-changer for PC enthusiasts (und AMD) von Matze

>>With DX12, the gap closes significantly and the AMD chip is much more competitive - not bad considering that we're comparing a 2014 Intel processor with an AMD rival that's actually two years older."
>
>Na toll :-(. So sehr ich mich auch für AMD freue, das bestätigt nur den ohnehin vorhandenen Verdacht, dass der i5-Kauf nicht so eine unumstritten gute Idee war wie der des Q6600 :-(.

Der wird dadurch nicht schlechter. Aber sicher, der beste Zeitpunkt einen i5 zu kaufen war 2011, seit dem 2500/2600 hat sich nicht mehr viel in diesem Preisbereich getan was umgekehrt bedeutet, dass jetzt eher früher als später der Sprung zu Sechs-/Achtkernern angesagt ist. Laut Roadmap bleibt der Mainstream-Skylake allerdings 2015 noch bei maximal vier Cores.

< antworten >