Re:Why DirectX 12 is a game-changer for PC enthusiasts (und AMD)
von Matze am 11.05.15 um 18:08
Antwort auf: Re:Why DirectX 12 is a game-changer for PC enthusiasts (und AMD) von Mindeye

>Der wird dadurch nicht schlechter. Aber sicher, der beste Zeitpunkt einen i5 zu kaufen war 2011, seit dem 2500/2600 hat sich nicht mehr viel in diesem Preisbereich getan was umgekehrt bedeutet, dass jetzt eher früher als später der Sprung zu Sechs-/Achtkernern angesagt ist.

...die man bei AMD längst haben könnte.

Aber ich geißele mich nicht SO sehr deswegen (ein wenig schon), weil die Entscheidung für den i5 damals eigentlich ein no-brainer war. Für AMD sprach absolut überhaupt nichts und eine bessere Performance in der Zukunft war nicht mehr als eine vage Hoffnung, will sagen, dass im Jahre 2015 der FX-8350 plötzlich bei vielen aktuellen Spielen völlig unfassbar aufdreht und alle i5 in Grund und Boden pwnt, hätten sich damals selbst die eingefleischtesten AMD-Fanboys nicht im Traum ausgemalt.

< antworten >