Kamasi Washington - The Epic
von Matze am 13.05.15 um 14:21
Antwort auf: Der Musik-Tipp-Thread von Border

http://www.spiegel.de/kultur/musik/alben-kamasi-washington-brandon-flowers-hot-chip-metz-a-1033211.html

Die Reze von Meister Borcholte ist mir zwar zu verschwurbelt, der Wertung stimme ich aber voll zu.

Die CDs erscheinen erst nächsten Freitag in Deutschland, das Album ist aber seit gut einer Woche schon bei Ninja Tune (für lausige 5 GBP) direkt als Download und auch auf Deezer (und damit vermutlich auch allen anderen Streamingdiensten) verfügbar und läuft bei mir seit acht Tagen in jeder freien Minute.

172 Minuten pure epicness. Wer auch nur für 5 Cent etwas mit Jazz anfangen kann, sollte mal reinhören. Für sein Kaliber ist das Album relativ zugänglich und hat mich schon beim ersten Hören umgehauen.

< antworten >