Re:Preorder + Expansion
von Splunge am 13.05.15 um 15:05
Antwort auf: Re:Preorder + Expansion von Getno

>@Mortal bei Gog. mit dem Rabatt wegen Witcher I+II

Den gibt es auch bei Steam (sofern man Witcher 1&2 dort registriert hat - was nicht auf jeden zutrifft, da man nicht wie bei GOG alle Versionen von W1+2 (Retail, Steam...) nachträglich registrieren kann).
Hatte mir aber mal im Sale beide Teile nochmal bei Steam gekauft, weil ich einfach zu faul war die Disks rauszusuchen, die letzten Patches und Addons zu suchen etc.

Das war auch der Grund, warum ich zu Steam statt GOG gegriffen habe. Der Galaxy Client ist mir noch nicht ausgereift genug. Preislich hätte sich nichts getan und auf die wenigen Mehr-Extras bei GOG kann ich verzichten.
Mit DRM á la Steam habe ich persönlich momentan kein Problem. Gibt es eigentlich verbindliche Informationen dazu, ob die Steam-Version von Witcher 3 überhaupt DRM verwendet?

< antworten >