Gibt es einen Leak oder nicht?
von Matze am 13.05.15 um 23:15
Antwort auf: Witcher 3 - Ankündigung im Februar? von Mindeye

Die GS widerspricht sich irgendwie selbst. Heute Mittag so:

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3085849.html

"The Witcher 3 - Illegale Version im Umlauf, Entwickler appellieren an »Raubkopierer« [... Spielbar ist das Fantasy-Rollenspiel allerdings auch für die Software-Piraten noch nicht: In weiser Voraussicht hat das Entwicklerteam eine unvollständige Version von The Witcher 3 als Preload für digitale Vorbesteller ins Netz gestellt. Endgültig freigegeben wird das Spiel dann erst am Release-Tag."

heute abend:

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/the_witcher_3,49062,3085901.html

"The Witcher 3 - Day-One-Patch verbessert die Performance [... Zwar haben alle Tester bislang nur die PS4-Version des Spiels in den Händen gehalten und beziehen sich auf diese. Dadurch, dass aber auch für den PC bereits eine geleakte Version im Umlauf ist, hat aber wohl auch diese Version, da sie ungepatcht ist, eine unstete Grafikleistung.
Auf die Nachfrage eines besorgten Fans bestätigte Marcin Momot von CD Projekt RED nun aber über Twitter, dass der angekündigte Day-One-Patch diese Performance-Einbußen ausmerzen wird. Auch die PS4-Version wird durch den Day-One-Patch deutlich an Leistung zulegen und die Framerate stabil halten können."

Da im letzten Absatz erst von der Nachfrage eines Fans die Rede ist und dann erst "AUCH die PS4-Version" kommt, heißt dass ja wohl, dass ein lauffähiger Leak im Umlauf ist. Hat da jemand (vielleicht im GAF-Sündenpfuhl) irgendwas drüber gelesen? Ich will es nicht spielen, ich bin nur an Berichten zur Performance interessiert.

< antworten >