Gott bin ich alt geworden ;)
von MatD am 15.05.15 um 21:47
Antwort auf: Re:Gibt es einen Leak oder nicht? von Matze

Mir ist das echt schittegal. Ich hab's ja nichtmal vorbestellt. Ich werde es irgendwann wenn es im Laden steht kaufen, denn ich stehe auf Oldschool-Boxen mit Datenträgern (und auf den Geruch wenn man sowas zum ersten Mal öffnet). Da habe ich einen gefühlten Mehrwert, denn die Downloads sind ja nun nicht wirklich günstiger (zumindest nicht wesentlich).

Ob ich das heute, nächste oder übernächate Woche spiele, egal. Läuft ja nicht weg.
Die Zeiten, wo ich ein Spiel am ersten Tag haben musste, sind bei mir echt Geschichte. :)

Gruß Uwe.


>>Armer Kerl ;)
>>Nein, ich spiele nicht die Konsolenversion.
>
>Ist nicht so, dass ich hier mit rotem Kopf sitze aber ärgerlich ist es schon, dass man überall "ALTER, ES IST SO GEIL!!!11" und u.U. sogar Spoiler lesen muss. Bei neuer Musik wurde der Erscheinungstag in Deutschland vor Jahren von Montag auf Freitag gelegt und das aus gutem Grund.
>
>Spiele sollten generell am Donnerstag erscheinen, dann hat man die Möglichkeit, mit einem Urlaubstag  oder ein paar Überstunden ein langes Zockwochenende zu machen oder hat es (wenn es weniger wichtig ist) auch wenn DHL & Co. mal schwächeln wenigstens am Freitag sicher in den Händen.
>
>Wenn ich eine aktuelle Konsole hätte, dann hätte ich wohl die GOG-Vorbestellung gecancelt und es mir hier irgendwo in der Nähe geholt.


< antworten >