Re:GameStar...na toll...:-(
von ossi_osram am 16.05.15 um 09:38
Antwort auf: Re:GameStar...na toll...:-( von JPS

>>Sie haben jetzt offensichtlich die lauffähige PC-Version ohne den "Day 1"-Patch und was machen sie damit? Vielleicht ein paar Tests mit typischen PCs? Berichten, wie es auf Rechnern mit minimum und recommended specs aussieht?
>>
>>Nein, sie machen Videos auf einem PC mit GeForce Titan X und 32 GB, also Equipment, das ungefähr 0,001% ihrer Leser haben dürften. Es ist zum Verzweifeln :-(.
>
>32GB machen sicher keinen Unterschied und die Leistung von einer TitanX auf eine GTX980 oder GTX970 herunterzurechnen ist jetzt auch nicht die große Kunst.

wirklich interessant wäre doch zu wissen wie TW3 mit Grafikkarten läuft die leistungsmäßig unter den genannten liegen. dass es mit denen gut läuft... dafür muss man kein Prophet sein. aber gut, ist natürlich noch etwas früh für umfangreiche Benchmarks.

< antworten >