Re:Nach 6 Stunden
von Headhunter am 19.05.15 um 16:52
Antwort auf: Nach 6 Stunden von ZeroCool

>Habe gestern gleich 6 Stunden drin versenkt. Bin jetzt Level 3 und der Greif wartet, daher gehe ich mal davon aus, dass ich bald aus dem Startgebiet rauskomme.
>
>Die Quests sind bisher auf sehr hohem Niveau, so machen auch die Nebenquests Spass.
>
>Technisch läufts bei mir (290X, i7) fast konstant mit 60fps mit Einstellung "Hoch" (+ Ultra bei Texturen) sowie Nachbearbeitung "Mittel". Der optimierte AMD Treiber sollte heute noch kommen, dann geht evtl. noch etwas mehr. Aber es reicht eigentlich auch so schon. Grafik Downgrade am Arsch!
>
>Zu motzen gibts aber auch was:
>Der Wind und die Bäume. Was Headi als WOW bezeichnet finde ich nicht so den Bringer. Die Bäume bewegen sich im Wind, als würde ein Orkan wüten, der gleichzeitig aus allen Himmelsrichtungen bläst. Die Bäume bewegen sich einfach total unrealisitisch und viel! zu schnell. Es wirkt, als würde die Baumsimulation mit 240 fps laufen. Aber das soll später ja besser werden.

Hab nie gesagt, dass es realistisch aussieht, nur das ich es verdammt geil finde :) Und ich habe bis dato noch keine besseren Animationen an Bäumen gesehen. Das sieht alles so verdammt lebendig aus.

< antworten >