Re:Witcher 3 - Ankündigung im Februar?
von alphateddy am 21.05.15 um 22:50
Antwort auf: Witcher 3 - Ankündigung im Februar? von Mindeye

>http://www.neoseeker.com/news/21887-cd-projekt-red-february-5-announcement-teased-in-cyberpunk-2077-trailer-likely-witcher-3/
>
>"And that's not all that's new. We are about the reveal our other project which is much closer to being completed and yes, it will also be a fully open-world game with an intense story. You can probably guess the game we're talking about :-) On the 5th of February it will all be clear."

Wie lange sollte der Hauptquest nach dem Anfangsgebiet verfolgen. Die Welt ist ja schön, aber bei pen Word Spiel habe ich immer das Gefühl entweder etwas zu verpassen oder an Stellen zu kommen, die mich noch überfordern etc. Bin gerade mal nach nach dem Dorf von dem Informanten nach Norden geritten, die Harpyen sind Level 6 und sind für Level 3 bei mir kein Problem (trotz 2. höchsten Schwierigkeitsgrad), die Schätze da sind dann aber von Level 14er bewacht (was übrigens nirgendwo vermerkt wird und man sich wohl merken muss....)

Wo also hingehn, um alles mitzubekommen und gleichzeitig ein schönes Leveln zu haben.

< antworten >